Hier kannst Du ganz einfach Deine nicht mehr benötigten Produkte einstellen und so nicht nur Deine Familienkasse füllen, sondern auch einen wichtigen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten.
Wir ermöglichen Dir mit ein paar Klicks
und ohne Gebühren
Deine Produkte zu verkaufen!
Hier findest Du alle wichtigen Informationen rund um Deine Produkte
und Verkäufe!
Wir zeigen Dir welche Möglichkeiten es bei der Auszahlung gibt und wie Du noch mehr profitieren kannst!
VERKAUFPROZESS
1
SCHRITT
Verkäuferaccount erstellen
Schaffe Platz für Neues! Verkaufe kinderleicht und blitzschnell, was Du nicht mehr brauchst.
TIPP:
Das Verkaufen auf unserer Second Hand-Plattform ist kostenlos.
2
SCHRITT
Artikel auswählen.
Du hast die Wahl einen limango-Artikel weiterzuverkaufen oder Dich für den Verkauf eines nicht bei limango erworbenen Artikels zu entscheiden. Zu Beginn ist der Verkauf auf limango-Produkte beschränkt.
TIPP:
limango Artikel sind kinderleicht weiterzuverkaufen. Alle Informationen sind bereits ausgefühlt. Du musst lediglich einen Preis, den Zustand des Artikels sowie eine Versandmethode auswählen. Fertig!
3
SCHRITT
Artikelbeschreibung
anpassen
Bild hochladen
& Produkt-eigenschaften anpassen. Preis & Artikelzustand auswählen.
Bevorzugte Versandart auswählen. Fertig!
Kostenlos - Einfach -
Schnell - Sicher
TIPP:
Lade mehrere Fotos von Deinem Produkt hoch und wähle die günstigste Versandart um potentielle Käufer von Deinen Angeboten zu begeistern.
4
SCHRITT
Artikel einstellen
Artikel speichern & Produkt
für potentielle Kunden zum Verkauf einstellen.
TIPP:
Du kannst Dein Second Hand Produkt direkt zum Verkauf einstellen mit Klick auf "Artikel erstellen" oder es als Entwurf speichern mit Klick auf "Vorschau" und Deinen Entwurf zu einem späteren Zeitpunkt fertigstellen.
MEINE ARTIKEL & MEINE VERKÄUFE
Was bedeutet der angegebene Status bei einem Produkt?
Meine Artikel
Im Menüpunkt “Meine Artikel” findest Du sowohl Deine aktuell zum Verkauf stehenden Artikel als auch Deine gepeicherten Entwürfe.
TIPP:
Deine gespeicherten Entwürfe sind nur für Dich sichtbar. Durch Klick auf den Entwurf kannst Du die Artikel noch einmal bearbeiten und sie anschließend zum Verkauf einstellen.
BEZAHLUNG & AUSZAHLUNG
KÄUFER
Jetzt noch mehr Geld sparen und Deine Lieblingsprodukte
Second Hand kaufen.
So kannst Du nicht nur günstiger shoppen, sondern
auch einen wichtigen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten.
TIPP:
Du kannst auch mehrere Produkte eines Verkäufers in einer Bestellung auswählen, so zahlst Du nur einmal Versandkosten und sparst doppelt. Wenn der Verkäufer bestätigt hat, bekommst Du eine Bestätigungsmail.
Hier siehst Du auch den voraussichtliche Liefertermin.
TIPP:
Durch Deinen ersten Second Hand Kauf sammels
Du zusätzlich
+150 family Punkte
für Dein family Guthaben.
VERKÄUFER
VERKAUFPROZESS
MEINE ARTIKEL & MEINE VERKÄUFE
BEZAHLUNG & AUSZAHLUNG
VERKÄUFER
Verdiene jetzt Geld mit Deinen ungenutzten Schätzen und werde Teil unserer wachsenden Second-Hand-Community - melde Dich noch
heute als Verkäufer an!
KÄUFER
Entdecke jetzt eine Welt voller einzigartiger Fundstücke. Lass Dich von unserem Sortiment inspirieren und finde Dein neues Lieblingsstück.
Platz schaffen leicht gemacht - starte jetzt!
Entdecke in unserem kurzen Video für Verkäufer, wie einfach es ist, Platz für Neues zu schaffen!
Platz schaffen leicht gemacht - starte jetzt!
Entdecke in unserem kurzen Video für Verkäufer,
wie einfach es ist, Platz für Neues zu schaffen!
Meine Verkäufe
Im Menüpunkt “Meine Verkäufe” hast Du nicht nur Zugriff auf eine Übersicht Deiner bisherigen Verkäufe, sondern kannst auch den Status aller Deiner Bestellungen einsehen, einschließlich eventueller Reklamationen. Die Informationen sind dabei nach Verkaufsdatum sortiert.
TIPP:
Durch Klick auf den Pfeil ">" oben rechts kannst Du die Dir die Einzelheiten zum Verkauf noch einmal ansehen. Hier findest Du auch den aktuellen Statusverlauf Deiner Sendung, sowie die Lieferadresse des Käufers. Sollte es einmal Unstimmigkeiten zu einer Bestellung geben, hast Du hier die Möglichkeit den Verkauf zu stornieren, oder unseren Kundenservice um Hilfe zu bitten.
Second Hand
Produkt(e) suchen
Im Menüpunkt “Meine Verkäufe” hast Du nicht nur Zugriff auf eine Übersicht Deiner bisherigen Verkäufe, sondern kannst auch den Status aller Deiner Bestellungen einsehen, einschließlich eventueller Reklamationen. Die Informationen sind dabei nach Verkaufsdatum sortiert.
Auf Bestellung freuen.
Sollte es bei der Lieferung
oder den erhaltenen Produkten Probleme geben, kannst Du
Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden unter:
1
SCHRITT
Klicke in Deiner limango App auf Konto >
Mein Verkäufer-Account > Meine Zahlungen.
TIPP:
Unter dem Menüpunkt Meine Zahlungen findest Du eine Auflistung Deiner bereits abgeschlossenen Auszahlungen, bzw Deine noch ausstehenden Beträge. Durch klick auf den grünen Button “Auszahlen” wirst
Du zu unserem Zahlungsdienstleister “Hyperwallet” weitergeleitet.
Was bedeutet der angegebene Status bei meinem Produkt?
2
SCHRITT
Logge Dich mit Deinen Zugangsdaten bei unserem Zahlungsdienstleister “Hyperwallet” ein.
TIPP:
Falls Dein Konto noch nicht aktiviert ist, findest Du den Aktivierungslink in Deiner ersten Mail von Hyperwallet. Alternativ kannst Du Dein Konto über den Button “Konto aktivieren” auch manuell freischalten.
3
SCHRITT
Guthaben auszahlen
Nun kannst Du Dir ganz einfach Dein verfügbares Guthaben mit Klick auf den grünen Button "Weiter" auf Deine ausgewählte Überweisungsart auszahlen lassen.
TIPP:
Du kannst zwischen zwei Transfermethoden auswählen. PayPal oder Banküberweisung.